Wie Inbound Marketing und Online Marketing heute funktioniert

nenn mich nicht der kunde nämlich nicht käufer konsument oder spender ich bin keine kundennummer ich bin kein datensatz in seiner datenbank ich bin kein lied in deinem c a m ich bin ein mensch und ganz gleich ob ich ein kunde bin oder nicht sollte ich nicht egal sein doch die welt hat sich verändert und ich mich mit ihr ich bin wesentlich informiert und engagierter und mehr den je vernetzt ich lasse mir nichts aufdrängen ich bilde mir meine eigene meinung und ich sage meine meinung ganz offen freunden wie fremden auch wenn ich nicht ein kunde bin und auch nicht auf deiner webseite server heißt das noch lange nicht dass du mich nicht begeistern sollst mein feedback verbessert ein angebot meine empfehlungen bringen die neue kunden ich kann dein mächtigster fürsprecher sein oder dein lautester kritiker ich kann die stärken oder schwächen mit einem einzigen brust fakt ist meine stimme hat einfluss meine reichweite ist grenzenlos und ich bestimme was ich tue und lasse mehr als wir zuvor und jetzt zu den unternehmen die mich einfach nicht respektieren wollen die mich andauernd spam mich stören mich nerven ich drehe ich den rücken zu botschaft angekommen dann denke um denke inbound du hörst auf werbe botschaften zu verbreiten du wirst auf ziellose massen mails zu versenden stattdessen produzierst du relevante inhalte und überlässt es den interessenten wann und wo sie diese abrufen so begeistert sie du hörst ihnen zu du gehst auf sie ein du schaffst vertrauen und schätzt sie als menschen denn du hast verstanden dass du nur so ihre loyalität gewinnen kannst und dann werden sie ganz automatisch für dich werben grenzenlos im internet in ihrer community auch wenn sie offline sind all das kannst du ganz bewusst steuern mit einer soliden be in bound marketing strategie

More Like This


Kategorien


Allgemein

Schlagwörter


Add a Comment

Your email address will not be published.Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>