PPC mit Facebook Marketing: Werbung für 0,02 € / Klick – So geht´s! [Tutorial Deutsch]

zusammen stefan hier und in diesem video will ich euch zeigen die man bei facebook für 2 cent pro klick traffic einkaufen kann wir sagen lasst uns direkt loslegen ab am rechner los geht’s so wir sind jetzt hier im werbeanzeigen manager von facebook drin und wie man hier sieht sie mir bei 2 cents pro klick bei der kampagne geschenkideen 2015 man sieht hier oben ich habe die letzten sieben tage ausgewählt also das ist nicht nur irgendwie gestern nur so gewesen zwei cent die letzten tage wir haben 50.000 interessens generiert haben 3891 webseiten klicks damit erreicht für einen klick preis von 2 cent sind dann bei 89 euro gelandet und ja was wir 1000 klicks für knapp 90 euro ist eigentlich würde ich sagen ziemlich interessant wenn man sich jetzt hier die leistung und die klicks anschaut ist fällt folgendes hier ans auge bis sieben prozent zählte er bei der kompletten kampagne und wenn ihr eine sache nur aus dem video hier mitnehmen bolt ist dort für eine extrem gute ctr also sieben prozent bei facebook kann jeder der facebook jetzt schon mal gemacht hat weiß dass das extrem gut ist wenn ihr eine hohe zählte er habt dann relevanz cisco steigen und dementsprechend der cpc sinken ähnlich wie bei google adwords bin jetzt mal hier rein und schauen uns mal die die anzeige andere beziehungsweise die kampagne man sieht hier man hat verschiedene ich habe verschiedene bilder ausprobiert und man sieht auch nicht dass jede bei 22 cents liegt ihres 13 aber auch die reichweite ist nicht nicht vergleichbar hier haben wir noch mal die schwierig auszusprechen die relevant set pro grad genau deutsche spiel besser relevanz bewertung von zehn wenn ihr den kriegt was hauptsächlich an dieser cd r liegt dann kommt ihr auf dem cpc von von zwei center so gut dass das tier passt schau das ist super super super gut ist und das kriegt ihr vor allem und es ist so das ding wo ihr hier mitnehmen sollte vor allem mit dem mit dem bild hin also wenn ihr super bild habt wenn ihr die zielgruppe richtig eingehen grenz habt dann ist es zu schaffen auf meiner webseite habe ich nochmal eine schritt-für-schritt-anleitung hochgeladen wo ich wirklich genau die kampagne zeigen was ich hier gemacht habe und die auch noch eine neue erstellen wo ich euch genau zu sagen das müsst ihr auch ständig möchte einstellen wie dies die überschrift was müsst ihr müsst ihr das verknüpfen baseball-star loswerden dies sollte die bilder auswählen alles das zu viel jetzt für youtube hier auf der website können das runterladen ansonsten die gesagt wenn ihr es nicht machen wollt schaut einfach drauf bild ctr und ich denke das ist der grösste hebel bei der sache man sollte es mich freuen wenn ihr bisschen was mitgenommen hat bei dem kleinen video ausblick hier bei youtube und wenn ihr daumen hoch gibt oder den kanal abonniert werden wahrscheinlich noch einige weitere interessante videos in zukunft zum thema online-marketing menschen dran bleibt bis dann a

More Like This


Kategorien


Allgemein

Schlagwörter


Add a Comment

Your email address will not be published.Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>